StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurz und knapp - Jack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackyl
Gast


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Kurz und knapp - Jack   Mo März 25, 2013 5:46 pm

Wer bewirbt sich?Beschreibung des Chars
Jack ganz ausführlich- Hier!

Welche Kampfart wird angestrebt?
[ x ] waffenloser Kampf
[ x ] Waffenkampf (Zweihändiger Hammer, Faustwaffen und Einhandwaffe + Schild)

Kampferfahrung des Charakters

Jack war damals schon in Gilneas ein echter Problemmagnet, sei es durch die Größe oder seinem überheblichen Verhalten, welches er als er alles verlor natürlich ablegte. Er prügelte sich viel, was ihn etwas den Faustkampf lehrte.
Seit einiger Zeit schon trägt er Rüstung und hat einen Hammer bei sich, er wird von der Kampfkunstschule darin unterrichtet und übt täglich. Was er noch nicht so gut kann ist der erwähnte Einhand- und Schildkampf, darin ist er eher Laie.
Worin er eher geübt ist, ist wohl das tragen der schweren Rüstung wie als sei es Stoff, aber das hängt vermutlich mit der allgemeinen Physis bei ihm zusammen.

Wo kann man mich bei Rückfragen erreichen?

Natürlich bei dem Enginenamen Jackyl oder auch im Gossenchat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jackyl
Gast


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Kurz und knapp - Jack   Mo Apr 01, 2013 3:40 am

Erste Runde verloren!

Es wird viel trainiert und sich Boni´s verdient *schmoll*

War ein schöner erster Kampf. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kurz und knapp - Jack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Jack Daniels v 1.0
» ü 30 Freunde gesucht
» MH3rd is voll kurz??
» N0X lässt euch mal kurz alleine...
» das war knapp :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Bewerbungen für Prügelabende-
Gehe zu: