StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Bewerbung] der Sandmann kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anram
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] der Sandmann kommt   Sa Apr 06, 2013 6:25 pm

Wer bewirbt sich?Beschreibung des Chars

Ein Blondhaariger mann mit Bart um den Mund. Dunkel-lila Stoffkleidung mit Wildleder besetzt und dicken Schulterpanzerungen aus vielen leder schichten. Er hat versteckte Waffen und meist eine Stangenwaffe bei sich. seine Körpergröße ist durchschnitt und sein Körperbau muskulös. Am meisten fällt sein großer künstlicher ring auf.

Welche Kampfart wird angestrebt?
[X] waffenloser Kampf
[ ] Waffenkampf
[ ] Deathmatch (derzeit nicht verfügbar)

Kampferfahrung des Charakters

Nahkampf Erfahren da er seit langem auf der Straße und im Wald lebt als Dieb und scheut keine Konfrontation. Fernkampf ist nichts für ihn, er sieht dem Gegner lieber direkt in die Augen.

Wo kann man mich bei Rückfragen erreichen?

am einfachsten OOC den char Anram anschreiben oder einen Brief schicken. eine zufällige Begegnung wird sich finden lassen.
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] der Sandmann kommt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Bewerbungen für Prügelabende-
Gehe zu: