StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der verflixte siebte Prügelabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scoundrel
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Der verflixte siebte Prügelabend   Mo Jun 17, 2013 5:00 pm

Es kämpften:

Liz "Schlafmütze"      gegen   Cin "Sturmbusen"
Jack "Hügelbrecher"  gegen   Moê

Und als Spezialkampf

                  Suleen   gegen Ravaell "Helga"































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scoundrel
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.02.13

BeitragThema: Re: Der verflixte siebte Prügelabend   Mo Jun 17, 2013 5:12 pm

Wer allerdings denkt, das es bei den Prügelabenden nur im Ring heiß hergeht, der täuscht.
Während des letzten Kampfes, der ja sehr gewinnbringend versteigert wurde, bahnte sich oben eine mittlere Katastrophe an.

Einer unserer geschätzten Kämpfer, Heng-Tan-Ding Abendbräu, von der gleichnamigen Brauerei, schien irgendwie neben der Spur zu sein.
Ein Angriff gegen unseren amtierenden Champion Ragnar, sowie eine angebliche Vergiftung eines weiteren Kämpfers( Moê), wurden ihm angelastet.
Nach dem unser geschätztes Ärzteteam, Praxis Dr. Steinberg & Dr. Calhoun am Kanal(alte Emma-Haus) die "Patienten" versorgt hatten, fehlte allerdings jegliche Spur des großen Bärchens.

Aus diesem Grund und um die genauen Umstände zu erforschen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der verflixte siebte Prügelabend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Fotoalbum :: Die ersten Prügelabende-
Gehe zu: