StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (Abgelehnt) Bewerbung von Loridas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loridas
Gast



BeitragThema: (Abgelehnt) Bewerbung von Loridas   Mo Aug 24, 2015 9:09 pm

Name: Loridas Staubmacher
Alter: 20 Jahre
Geburtsort: Wald von Elwynn
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Beruf/Lebenssituation: Kleinkrimineller




Loridas ist im Wald von Elwynn,in einem kleinen Haus am See geboren worden.Da seine Eltern von der Bruderschaft der Defias ermordet wurden, wuchs er im Waisenhaus auf.Mit 18 Jahren wurde er aus dem Waisenhaus entlassen, woraufhin er sich einer Gaunerbande mit dem Namen Familie Staubmacher anschloss.Von ihnen erlernte er alle nötigen Tricks und Kniffe die man als Krimineller so braucht.Nach einiger Zeit jedoch löste sich die Organisation auf, weshalb er nun auf der Suche nach einer neuen ist...
Nach oben Nach unten
 
(Abgelehnt) Bewerbung von Loridas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer
» [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: