Münze und Klinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CaleOakley
Gast
CaleOakley


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.15

(Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner Empty
BeitragThema: (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner   (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner I_icon_minitimeDo Apr 07, 2016 3:01 am

Engine:
Name: Chaandler
Rasse: Worgen
Klasse: Krieger
Ic:
Name: Benjamin Milner
Rasse: Mensch
Klasse: Taschendieb/ehem. Hafenarbeiter

Nachdem er aus Gilneas fliehen musste, verschanzte er sich nach Beutebucht. Er hat am Hafen gearbeitet, z. B. Fischen, Kisten rumschleppen und Freibeuter fern halten. Gelegentlich hat er sich auch mal Münzen geliehen und nicht wieder zurück gegeben. Was auch der Grund für eine erneute Flucht ist. Der letzte geliehene Betrag ist etwas größer ausgefallen.

Ja, ich habe bereits Erfahrung im Rollenspiel. Mein ehemaliger Main Charakter ist Gillian Sullivan, auf Dauer ist es langweilig eine kampfunfähige, reiche Frau zu bespielen.

Ich möchte Münze und Klinge beitreten, da ich der Meinung bin, dass mein aktueller Charakter da ganz gut rein passen würde. Ich erhoffe mir natürlich gutes Rollenspiel. Was ich mitbringe... ein wenig Erfahrung und das Bedürfnis noch besser im Rollenspiel zu werden.

Chartod und Verletzungen werden akzeptiert, solange diese natürlich der Logik entspricht. Immerhin spiele ich meinen Charakter aggressiv aus. Was die Haftstrafe betrifft habe ich bisher keine gute Erfahrung gemacht. Es kommt darauf an wer meinen Charakter verhaftet.

Und die Reaktion auf Bob's Angriff hängt von dem Alkoholpegel meines Charakters ab. Sollte er sternhagelvoll sein, so bekommt er eben eine Faust in das Gesicht gedonnert. Sollte er aber nicht betrunken sein, so würde er in Knie gehen um dem Schlag auszuweichen und sich zur Wehr setzen, sofern Bob keine undurchdringliche Rüstung trägt. Wenn besagter Angreifer entsprechende Schutzkleidung trägt, wird die Flucht ergriffen.
Nach oben Nach unten
Emma
Klinge
Emma


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 35

(Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner Empty
BeitragThema: Re: (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner   (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner I_icon_minitimeDo Apr 07, 2016 11:22 am

Hallöchen und danke für deine neue Bewerbung.

Ich kann dir nur das sagen was ich jedem sage dessen aktuellen Charakter ich IC noch nicht gesehen habe: Spiel uns mal an. Wenn dir ein Ansatz oder ein Vorwand fehlt, melde dich gern Ingame (Pheobea), da bekommt man sicher etwas hin, damit man sich wieder mal beschnuppern kann.

Smile
Nach oben Nach unten
 
(Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Abgelehnt) Bewerbung von Loridas
» (Abgelehnt) Bewerbung von Woundworth
» (Abgelehnt) Bewerbung Nio
» Bewerbung: Issalar Arneth
» (Aufgenommen) Bewerbung: Finnya Ashton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: