Münze und Klinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Abgelehnt) Bewerbung Nio

Nach unten 
AutorNachricht
Nio
Gast




(Abgelehnt) Bewerbung Nio Empty
BeitragThema: Bewerbung Nio   (Abgelehnt) Bewerbung Nio I_icon_minitimeDo Nov 12, 2015 11:13 pm

N'abend!
Da ich ic schon ab und an Kontakt mit dem Einen oder Anderen von euch hatte, und heute gleich eine ganze Meute von euch vor dem Pfeifenden Schwein stand, dachte ich mir, ich bewerbe mich nun endlich mal, so ganz offiziell, bei euch.


Name: Nio Löwenstern
Alter: irgendwas zwischen 25 und 30, wer zählt schon so genau...
Geburtsort: Elwynn
Rasse: Mensch
Klasse: Mönch (natürlich nur ooc)
Beruf/Lebenssituation: Illustratorin / Kunstfälscherin
Für mehr Infos gibt's Nio auch im Aldor-Wiki: http://diealdor.wikia.com/wiki/Nio


Was ich suche: Eine aktive RP-Gilde, bei der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Bei der es keine op-Chars gibt, die alles können und sowieso die Tollsten sind. Bei der gern und viel RP betrieben wird, es aber auch mal ok ist, wenn man mal einige Tage nicht auftaucht (was wegen Baby bei mir durchaus mal passieren kann).


So...ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich da jetzt noch groß schreiben soll. Ich denke, der Wiki-Eintrag sagt schon recht viel, und man muss ja auch nicht alles verraten oder? Smile
Falls ihr Fragen habt, und die habt ihr bestimmt, falls ich in die engere Auswahl kommen sollte, dann nur her damit!

Bis dahin eine schöne Zeit! flower
Nach oben Nach unten
Ameley
Gildenführung
Ameley


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 33
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

(Abgelehnt) Bewerbung Nio Empty
BeitragThema: Re: (Abgelehnt) Bewerbung Nio   (Abgelehnt) Bewerbung Nio I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 7:37 pm

Hallo Nio,

schön zu lesen, dass du dich für die Gilde interessierst.
Die Wikiseite liest sich alles in allem sehr gut (auch wenn die Gerüchte einige Fragen aufwerfen Razz ).
Spiel uns ingame einfach mal an, komm in die Halsabschneidergasse oder lass andersweitig etwas von dir sehen.
Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße
Ame
Nach oben Nach unten
https://muenzeundklinge.forumieren.com
 
(Abgelehnt) Bewerbung Nio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Abgelehnt) Bewerbung von Woundworth
» (Abgelehnt) Bewerbung von Loridas
» (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner
» Bewerbung: Issalar Arneth
» (Aufgenommen) Bewerbung: Finnya Ashton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: