StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avaliar
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 27

BeitragThema: (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale   Mi Nov 18, 2015 3:51 am

Name: Avaliar Vivienne Summertale
Geburtsdatum/-ort: 28.11., Foxworth-Baronie in der Nordmark, Gilneas
Alter: 24
Rasse: Mensch (iC: Worgenfluchträger)
Klasse/Beruf: Jäger, im speziellen Treibjagd
Derzeitige Beschäftigung: Ausschank im Goldies


Gibt es eine Hintergrundgeschichte, Wissenswertes, Bekanntes oder Gerüchte über deinen Char?
Die Hintergrundgeschichte liegt, soweit schon anständig ausformuliert, im Aldor-Wiki vor, besitzt jedoch noch nicht den endgültigen Feinschliff: http://diealdor.wikia.com/wiki/Avaliar_Summertale
Gerüchte dürfte es (noch) keine geben, generell bekannt mögen die Vorgeschichte und vieles Weitere bislang nur Ameley sein - dieser Umstand stellt wiederum kein Geheimnis dar. Die zwei kennen sich, das auch noch beunruhigend gut und erstaunlich lang.
Wissenswerte Metainformation: Verwandelt sie sich auch, so als Worgenfluchträgerin?
In 99% der Fälle - näh. Darum die Enginerasse Mensch. (Und weil weibliche Worgen einfach unfassbar häss-..)

Spielst du schon länger Rollenspiel und kennt man dich vielleicht?
Theoretisch vermutlich "kennbar". Im Rollenspiel von WoW befinde ich mich seit ca. Ende Classic, bis vor Kurzem jedoch rein auf der Hordenseite. Nach vielen Jahren auf dem Kult der Verdammten wurde es vor vier Jahren schließlich Die Aldor und zuletzt dort, auf Hordenseite, die "Schwarze Saat" vor einer längeren Spielabstinenz. Avaliar ist ein neuer Charakter, die Allianz generell noch fremdes Territorium.

Welche Erfahrungen konntest du bisher im Rollenspiel sammeln, auch außerhalb von WoW (Pen&Paper, Larp, etc)?
Angefangen mit Pen&Paper über Chat- und Foren-RP, um schließlich bei WoW an zu kommen und parallel dazu inzwischen wieder Teil einer Pen&Paper-Gruppe zu sein.

Wie hast Du von Münze und Klinge erfahren?
Ame, Ticks & Mormont vor ewig langer Zeit.

Warum möchtest du dem Bündnis von Münze und Klinge beitreten? Was bringst du mit und was erhoffst du dir von uns?
Genau genommen ist Münze und Klinge für mich auf Allianzseite die einzige Option, die mein Mitspielinteresse weckt. Mitglieder, mit denen ich bislang schon in Kontakt kam, der über bloßes Registrieren hinausging, sind mir durchweg positiv und sehr angenehm aufgefallen - mehr will ich auch gar nicht erwarten.
Zudem sagt mir das familiäre Untergrundkonzept sehr zu, da es sozusagen mein "Zuhause" im Rollenspiel - neben dem Militär - darstellt.
Dafür bringe ich Erfahrung und Detailliebe mit, wie auch Kritikfähigkeit, Realismus, Loretreue/-wissen - aber vor allem das Bewusstsein der eigenen Fehlerhaftigkeit. Zuletzt liegt mir viel daran, zu wissen oder ausgiebig recherchiert zu haben, was ich darzustellen versuche, um mit meinem Charakter einen überzeugenden Eindruck zu hinterlassen, statt ihn mit Wissen, Fähigkeiten oder Stärken zu überhäufen.

Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen, Chartod, Verletzungen, und anderen unangenehmen Dingen?
Dahingehend habe ich keinerlei Problem. Meine Konsequenztreue geht sehr weit und über die Jahre sind meinen Charakteren auch viele unangenehme Dinge (oder Tode) widerfahren, die ich nicht weg zu diskutieren versuchte - wobei jedoch wichtig wäre, dass ich hier anmerke, das Glück gehabt zu haben, solche Konsequenzen immer nur in einem vernünftigen, logischen und oftmals auch vertrauten Umfeld von SL oder Verantwortlichen erlebt zu haben. Auf den oftmals als Beispiel herangezogenen Whisper aus dem Nichts ("Du bist nun tot, weil Baum.") reagiere ich im Fall des Falles sicherlich auch mit Apeshit & Madness.

Abschluss:
<winkt> Mit ein paar Wenigen von euch hatte ich ja bereits iC und teils OOC schon das Vergnügen, so dass nach den ersten drei Wochen des Einspielens nun am Wochenende im Gespräch die endgültige Entscheidung fiel, auch ganz sicher und überzeugt ein Teil von MuK werden zu wollen. iC angesprochen wurde es von beiden "Seiten" zwar längst, doch der Form halber lasse ich euch hier auch nochmal eine Bewerbung da, für eine bessere Transparenz.
Um das nun noch mit ein paar kurzen Worten der Vorstellung abzurunden: 25 Jahre alt, Kunstmalereistudentin der stuttgärtschen Universität und ein zyklischer Schlafrhythmus in zwei Phasen unterteilt. Entweder Frühaufsteher (und Gesundschläfer) oder Nachteule (und Wenigschläfer).
Für die Gerüchteküche muss ich noch unbedingt anmerken: Ja, ich gehe lieber händchenhaltend mit Ameley auf die Tiolette, statt alleine. Ticks schaut gern zu. (Und das alles nicht iC.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ameley
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 27
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale   So Nov 22, 2015 1:11 pm

So, der Komplettheit halber hier nochmal die Aussage, die es bereits im Whisper dereinst von mir gab:

Schön zu sehen, dass du dich für MuK interessierst! Ein wenig konnten unsere Member ja schon von dir sehen, Ticks und ich ja sowieso Razz
Zeig noch ein wenig von dir, spiel mit den Leuten, das obligatorische, nicht nennenswerte Beitrittsprozedere eben.

<macht die Toilettentür zu und kichert blöde>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://muenzeundklinge.forumieren.com
Ameley
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 27
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale   So Nov 29, 2015 2:09 am

Ihr wurdet gewogen und für gut befunden!

Willkommen dabei, Ava Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://muenzeundklinge.forumieren.com
Gallus
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22
Ort : Sodom und Gomorra

BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale   Mo Nov 30, 2015 8:39 pm

Oh! Willkommen die Dame!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale   

Nach oben Nach unten
 
(Aufgenommen) Bewerbung: Avaliar V. Summertale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Bewerbung Stubsnase
» [aufgenommen]Bewerbung von Depotylon
» [Aufgenommen] Bewerbung von Miala
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: