StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Bewerbung] Der Ingenieur betritt den Ring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaydiam
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Der Ingenieur betritt den Ring   Mi Feb 27, 2013 5:45 pm

Hallo zusammen!

Wie schon im aldorianischen Forum angekündigt (dort mit meinem viel besser aussehenden Blutelfen Keydiam!) hier nun die Bewerbung meines Kämpfers. Der ingame Name lautet Kaydiam (Ich habe die Kreativität mit Löffeln gefressen ich weiß).

Beschreibung des Charakters

Kaydiam Clarke ist ein durchschnittlicher Mensch um die 25 Jahre alt. Er stammt aus Gilneas, gehört aber zu den Glücklichen Unverfluchten. Markantes Gesicht, schwarze Haare, passender frisierter Bart und grün blaue Augen fassen sein Äußeres kurz und knapp zusammen. Hauptberuflich arbeitet er als Ingenieur im Sturmwinder Zwergendistrikt mit Schwerpunkt auf Waffentechnologie (Gewehre nach Gilneas-Bauart) und Dampfkraft. Aufgrund der teils schweren Maschinen hat er über die Jahre hinweg einen athletischen Körper entwickelt.

Welche Kampfart wird angestrebt?
[x] waffenloser Kampf
[x] Waffenkampf (bevorzugt lange Klingenwaffen wie Rapiere und Langschwerter)

Kampferfahrung des Charakters

Da er eine Zeit lang im gilnearischen Militär gedient hat, besitzt er eine Grundausbildung im Schwert- und Faustkampf. Diese Kampferfahrungen konnte er während der Nordtorrebellion an der Seite der Königstreuen Truppen (unfreiwilligermaßen), beim Einfall der Worgen und im Kampf gegen die Verlassenen und Orcs weiter ausbauen. Er bevorzugt schnelle, zielsichere Angriffe auf empfindliche und ungeschützte Stellen des Gegners.

Wo kann man mich bei Rückfragen erreichen?

Entweder unter Kaydiam und Kedalif (Allianz, die Aldor) oder auf Keydiam/Mysteries (Horde, Server Blackmoore). Alternativ am Abend gegen 17:00 einfach mal im aldorianischen Plaudersofa fragen.

Wenn ich so drüber gehe, kommt es mir so kurz vor. Naja einer muss ja den Anfang machen Razz
MFG Kaydiam
Nach oben Nach unten
Ameley
Gildenführung
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 27
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Der Ingenieur betritt den Ring   Do Feb 28, 2013 12:10 am

Schönen Abend Key,

dein Post wurde gelesen und wir machen uns schonmal erste Gedanken, was wir dir als Kampfprofil zuschreiben können.
Für Kleinkram und Feinschliff werden wir dich ingame kontaktieren ^^

Liebe Grüße

- die Gildenleitung -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://muenzeundklinge.forumieren.com
 
[Bewerbung] Der Ingenieur betritt den Ring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Bewerbungen für Prügelabende-
Gehe zu: