StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (Geschlossen) *Da liegt wohl ein Bewerbungszettel in der Gasse*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nos´moht
Gast



BeitragThema: *Da liegt wohl ein Bewerbungszettel in der Gasse*   Mi Aug 24, 2016 9:55 pm

• Wer ist Dein Char? Name, Rasse und Klasse?

Mein Char? Eine kleine Nachtelfe ist sie. Den Namen kennt wohl fast jeder: Nos´moht, Nos, Motte, Langohr und noch weitere liebevolle Namen. Die OOC-Klasse ist eine Schurkin (Ich habe absolut keine Ahnung vom Schurken).

• Gibt es eine Hintergrundgeschichte, Wissenswertes, Bekanntes oder Gerüchte über deinen Char?


Eine Hintergrundgeschichte gibt es! Die sage ich aber nicht mal OOC! Ha! Wissenswertes... puh. *strengt die grauen Hirnzellen an.* Nunja, sie ist treu zu ihren Auftraggebern, hat Kontakte in so gut wie jeder Sparte und ..ja! Gerüchte.. Sie soll eine Worgen sein, auf Frauen stehen, die Wachen bestochen haben, sie soll sehr viel Wissen und einen Wachsoldaten hinter Gitter gebracht haben. Oh! Und sie soll sich mit Giften auskennen. Aber das sind alles Gerüchte. *nickt.*

• Spielst du schon länger Rollenspiel und kennt man dich vielleicht?


RP spiele ich nun seit Cata. Ich war damals auf dem Kult der Verdammten mit dem Char Wynton Sturmkralle sehr bekannt. Hier auf Die Aldor bin ich jetzt seit ca. 4 Jahren. Nos´moht und meine Draenei Riyuuare sind wohl die bekanntesten Charaktere von mir.

• Welche Erfahrungen konntest du bisher im Rollenspiel sammeln, auch außerhalb von WoW (Pen&Paper, Larp, etc)

Uhm..Außerhalb von WoW habe ich keine Rollenspiel-Erfahrungen sammeln können.

• Wie hast Du von Münze und Klinge erfahren?

Ich habe von Euch IC erfahren. Ich hatte schon des öfteren RP mit vereinzelten Mitgliedern von Euch. Zudem habe ich eine Kämpferin, welche öfter beim Prügelabend teilgenommen hat. (Fayrens Glocken tun mir OOC ja irgendwie leid.)

• Warum möchtest du dem Bündnis von Münze und Klinge beitreten? Was bringst du mit und was erhoffst du dir von uns?

Warum ich bei euch mitmischen möchte? Nun, ich kenne einige Leute OOC von Euch und weiß, dass ihr ein geiler Haufen seid *schleim*. Nein, ich möchte mich nun nach 3 Jahren einer Gilde anschließen, welche in dem Bereich tätig ist, wie mein Elfchen. Ich möchte meinen Char weiter entwickeln und gutes und konsequentes RP betreiben.
Was ich mit meinem Char mitbringe.. Einige Kontakte, ein treues Langohr, einen Charakter, welcher Aktiv gespielt wird (Deutet nach oben: 3 Jahre), eine Spielerin, welche RP-Begeistert ist und definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. Öhm.. Ich verstehe Spaß, habe ab und zu einen an der Klatsche, findet OOC-gezicke nicht sonderlich sexy und beteidigt sich nicht an solcherlei Dingen. Puuuh..Ja.. mehr weiß ich grade nicht zu sagen.

• Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen, Chartod, Verletzungen, und anderen unangenehmen Dingen?

Haftstrafen.. ich habe schon eine mit Nos hinter mir. 3 Tage! Yay! Ich habe kein Problem damit mal ins Verlies zu kommen (Sollte man es schaffen*hust*). Bei Verletzungen habe ich auch keine Hemmschwelle. Mein Elfchen hat schon öfter mal hier und da etwas abbekommen. Ein Chartod würde ich als letzte Möglichkeit in einem Konflikt, etc. auch ausspielen, jedoch gibt es immer einen anderen Weg. Andere unangenehme Dinge? Kommt drauf an. Man kann viel mit ihr machen, solange man sie nicht anleckt! Ich lecke dann zurück!

• Zu guter Letzt folgende Situation:



- wie reagierst du?

*steht somit an der Bar einer Taverne. Die kleinere Kaldorei hat wohl etwas zu viel Mondbeerensaft getrunken und gerät bei einer ungeschickten Drehung, mit der Schulter gegen den Kneipenschläger-Bob. Als das Bier verschüttet wird und der Mensch zum Schlag ausholt, zuckt sie zusammen und duckt sich unter dem Schlag weg. Reflexe hat die Baumkuschlerin wohl dennoch gute. Der Schlag trifft wohl die böse Luft über ihr, woraufhin der Schläger leicht ins taumeln kommen kann. Kneipenschläger trinken für gewöhnlich ja gerne mal ein-zwei Bierchen oder Ähnliches. Ein leichtes schmunzeln ziert die Lippen der Elfe, welche daraufhin schnell versucht, jedoch durch den Saft leicht taumelnd, aus der Taverne zu flüchten, um im Schutze der Dunkelheit zu verschwinden.*
Nach oben Nach unten
Janikka
Gast


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.01.16

BeitragThema: Re: (Geschlossen) *Da liegt wohl ein Bewerbungszettel in der Gasse*   Do Aug 25, 2016 6:48 pm

Thomson!

Very Happy

Spiel dich bei uns ein - sprich - rp mit uns, zeig Interesse und sowas! Wink Das übliche Prozedere Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(Geschlossen) *Da liegt wohl ein Bewerbungszettel in der Gasse*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: