StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avaliar
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 27

BeitragThema: Ein Abschied   Mo Okt 23, 2017 1:13 pm

Seit einigen Wochen kursiert die „Neuigkeit“ nun bereits in Form der Mundpropaganda und als getuscheltes Gerücht mit ein paar abstrusen Auslegungen und Ausläufern, weshalb wir – die ehemalige Gildenleitung – uns dazu entschieden haben, eine ganz offizielle und gültige Stellungnahme zu verfassen und hier in der Öffentlichkeit zu hinterlassen. Etwas, auf das man sich berufen kann.

Die Gilde und das familiär-mafiöse Gefüge rund um und bestehend aus Münze und Klinge wurde in seiner bisherigen Form aufgelöst. Doch so ganz können und möchten wir uns nicht von etablierten Traditionen lösen, so dass wir versichern wollen, dass die Prügelabende als solche auch noch weiterbestehen werden und zu diesem nostalgisch behafteten Zweck das Tag noch immer diesem Nutzen dient.
Damit behalten wir uns außerdem offen, dass vielleicht - irgendwann - eines Tages - eventuell - ein bisschen die Möglichkeit einer Rückkehr besteht.

Mit halbgarem Abschiedsgruß, einem lachenden und einem weinenden Auge, verbleiben
Ameley die Ausgebrannte
Ticks der Entnervte
Avaliar die Resignierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Abschied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beppos PO-Story (Abschied)
» Mein Abschied aus dem Leitungsgremium!
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: