StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guten Freunden.... schlägt man die Nase ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alvrim
Gast



BeitragThema: Guten Freunden.... schlägt man die Nase ein?   Mi März 13, 2013 9:15 am

Aloha Gemeinde!

Nach der netten Rücksprache mit einem eurer Mitglieder hier nun einmal eine kleine Bewerbung meines Chars.

Beschreibung des Charakters

Sieht man ihn, würde man ihn für einen Mittzwanziger halten und damit gar nicht so falsch liegen. Auf ein gestriegeltes Äußeres scheint der Kerl keinen allzugroßen Wert zu legen: Die schulterlangen dunklen Haare in denen die ein oder andere graue Strähne zu finden ist, nur lose zurückgebunden, die wettergegerbten Gesichtszüge oftmals nicht nur mit gestutztem Kinnbart sondern auch mit Dreitagestopeln bedeckt, die Kleidung zwar sauber aber sicher nicht edel oder neuwertig. Einen Bäcker stellt man sich vermutlich anders vor und bei dem sehnig trainierten Körperbau, der so einige Narben aufweist, kann einen durchaus das Gefühl beschleichen, dass der Mann nicht unbedingt mit Friseursarbeiten seinen Lebensunterhalt verdient. Spätestens aber wenn man ihn bewaffnet in Rüstung unter der Heraldik des Söldnerbundes sieht könnte man von dem ersten Eindruck eines Straßenschlägers Abstand nehmen...

Welche Kampfart wird angestrebt?
[x] waffenloser Kampf
[x] Waffenkampf (Kurzschwerter, Dolche, Faustwaffen)

Kampferfahrung des Charakters

Aufgewachsen in der Gosse Sturmwinds trieb Alvrim sich bereits als Kind und Jugendlicher auf den Straßen herum, geriet immer wieder in Konflikte, die bei weitem nicht alle mit Worten beigelegt wurden. Mit entsprechendem Alter verdiente er sich die ein oder andere Münze auch als Herauswerfer oder Türsteher bei recht einschlägigen Etablissements - auch wenn das nur der offzielle Teil ist und auch das ein oder andere krumme Ding in viele Jahren gedreht wurde. Nachdem er für seinen Geschmack einmal zu oft Ärger hatte wurde er letzendlich vor ein paar Jahren Söldner um nicht tot in der Gosse, im Verlies oder am Strick zu enden. Dementsprechend verdient er nun seinen Unterhalt eben nun mit seinen Waffen, wobei er durch langes und hartes Training mittlerweile den beidhändigen Schwertkampf gar nicht mal so schlecht beherrscht. Einsätze führten ihn von Nordend, an die Grenzen von Gilneas und Lordaeron, die eisigen Regionen um Dun Morogh, die zerklüfteten Landschaften der Dunkelküste und oft in die nähere Umgebung Sturmwinds.

Wo kann man mich bei Rückfragen erreichen?

Na am besten auf diesem Char hier (Alvrim) mit dem ich recht häufig abends ab 18-19Uhr online bin. Bei Fragen fragen, bei Charfragen kann man auch noh ins Aldor-Wiki (Alvrim Everard) sehen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen o/ So far!
MfG
Nach oben Nach unten
 
Guten Freunden.... schlägt man die Nase ein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldene Schlüssel
» Einwohner von Freunden
» Noch ne weitere Nase...
» guten..Tageszeit!
» [ETS2] Suche Guten Gardinenskin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Bewerbungen für Prügelabende-
Gehe zu: