Münze und Klinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!

Nach unten 
AutorNachricht
Hafthor
Gast




(Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! Empty
BeitragThema: (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!   (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! I_icon_minitimeDi Jun 07, 2016 6:54 pm

Wer ist Dein Char? Name, Rasse und Klasse?
Mein Char ist ein Krieger. Level 100. Ausgestattet mit dem schönen Namen Hafthor. Kurz: Thor.
Gibt es eine Hintergrundgeschichte, Wissenswertes, Bekanntes oder Gerüchte über deinen Char?

Es gibt Gerüchte, dass der Kerl:

- mit seinem Bruder erst vor kurzem in die Stadt kam und daher in der Zuflucht lebt. Er hat keinen festen Wohnsitz und
sucht daher Arbeit.

-Thor soll mit einem Bären gekämpft haben und hat sogar (!) gewonnen.

-Er soll Kontakt mit Nachtelfen gehabt haben. Wohl eines der Gründe, warum der Schriftzug auf seinem Rücken in
Darnassisch gestochen wurde.

Spielst du schon länger Rollenspiel und kennt man dich vielleicht?
Ich mache seit guten 5 Jahren Rollenspiel auf DieAldor. Mich kennt man vielleicht durch den "Bluthund", welchen ich
eine Zeit lang gespielt habe,

Welche Erfahrungen konntest du bisher im Rollenspiel sammeln, auch außerhalb von WoW (Pen&Paper, Larp, etc)
Ich habe mich grundsätzlich mit dem Untergrund-Konzepten in WoW auseinander gesetzt und auch ein wenig mit dem Wachen- und Militärkonzept.
Da ich viel OoC mit der nordischen Mythologie etc. zutun habe, wäre mein Nordmann ein wesentlich spannenderes Projekt. Ich probiere ein paar Dinge um zu sehen,
wie die Leute darauf reagieren.

Wie hast Du von Münze und Klinge erfahren?
Ich kenne MuK von den Prügelabenden her. Ihr seid immerhin die Veranstalter. Das war vor 3 Jahren oder so, wo ich von euch erfahren habe.

Warum möchtest du dem Bündnis von Münze und Klinge beitreten? Was bringst du mit und was erhoffst du dir von uns?
Ich hoffe auf ein freundliches zusammenspiel, auf ein fröhliches miteinander.

Ich würde diesen Charakter bei euch unterbringen, weil...so einen...persönlichen Knochenbrecher hat doch sicherlich auch was. Er ist
zahm und hört sogar auf Kommando!

Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen, Chartod, Verletzungen, und anderen unangenehmen Dingen?
Ich bespiele eigentlich ALLESwas mir aufgetragen wird. Solange es logisch ist und natürlich gerade passt. Einbuchten, Töten etc kann man meinen Char natürlich auch. Garkeine Frage.

<Thor hebt entschuldigend die beiden Hände an und bekommt die Faust ins Gesicht gedonnert. Doch damit ist die Sache für den Nordmann scheinbar nicht geregelt. Er knurrt leise auf und würde versuchen die beiden Pranken flach an die Brust des Schlägers zu preschen. Wohl versucht er Bob erstmal auf Abstand zu kriegen. Die Hüne hat eine ziemlich große Kraft und würde sicherlich die ein oder anderen roten Abdrücke auf der Brust hinterlassen. Wenn nicht sogar Atemnot. Bei Erfolg würde er einige Kupfermünzen auf dem Tresen hinterlassen und sich dann abwenden gen Ausgang. Soll sich Bob mit Thor's Münzen halt neues Bier bestellen>
Nach oben Nach unten
Hafthor
Gast




(Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! Empty
BeitragThema: Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!   (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! I_icon_minitimeDi Jun 07, 2016 7:03 pm

Wer ist Dein Char? Name, Rasse und Klasse?
Mein Char ist ein Krieger. Level 100. Ausgestattet mit dem schönen Namen Hafthor. Kurz: Thor.

Gibt es eine Hintergrundgeschichte, Wissenswertes, Bekanntes oder Gerüchte über deinen Char?

Es gibt Gerüchte, dass der Kerl:

- mit seinem Bruder erst vor kurzem in die Stadt kam und daher in der Zuflucht lebt. Er hat keinen festen Wohnsitz und
sucht daher Arbeit.

-Thor soll mit einem Bären gekämpft haben und hat sogar (!) gewonnen.

-Er soll Kontakt mit Nachtelfen gehabt haben. Wohl eines der Gründe, warum der Schriftzug auf seinem Rücken in
Darnassisch gestochen wurde.

Spielst du schon länger Rollenspiel und kennt man dich vielleicht?
Ich mache seit guten 5 Jahren Rollenspiel auf DieAldor. Mich kennt man vielleicht durch den "Bluthund", welchen ich
eine Zeit lang gespielt habe,

Welche Erfahrungen konntest du bisher im Rollenspiel sammeln, auch außerhalb von WoW (Pen&Paper, Larp, etc)
Ich habe mich grundsätzlich mit dem Untergrund-Konzepten in WoW auseinander gesetzt und auch ein wenig mit dem Wachen- und Militärkonzept.
Da ich viel OoC mit der nordischen Mythologie etc. zutun habe, wäre mein Nordmann ein wesentlich spannenderes Projekt. Ich probiere ein paar Dinge um zu sehen,
wie die Leute darauf reagieren.

Wie hast Du von Münze und Klinge erfahren?
Ich kenne MuK von den Prügelabenden her. Ihr seid immerhin die Veranstalter. Das war vor 3 Jahren oder so, wo ich von euch erfahren habe.

Warum möchtest du dem Bündnis von Münze und Klinge beitreten? Was bringst du mit und was erhoffst du dir von uns?
Ich hoffe auf ein freundliches zusammenspiel, auf ein fröhliches miteinander.

Ich würde diesen Charakter bei euch unterbringen, weil...so einen...persönlichen Knochenbrecher hat doch sicherlich auch was. Er ist
zahm und hört sogar auf Kommando!

Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen, Chartod, Verletzungen, und anderen unangenehmen Dingen?
Ich bespiele eigentlich ALLES was mir aufgetragen wird. Solange es logisch ist und natürlich gerade passt. Einbuchten, Töten etc kann man meinen Char natürlich auch. Garkeine Frage.

Zu guter Letzt:

Thor hebt entschuldigend die beiden Pranken in die Höhe und bekommt wohl doch die Faust ins Gesicht gedonnert. Der Kopf wird reflexartig weg gedreht. Mit blutiger Unterlippe, knurrt der Nordender dann auf. Für ihn scheint die Sache scheinbar noch nicht gegessen. Er holt aus und würde die beiden Pranken flach an die Brust Bob's preschen. Thor versucht den Schläger damit auf Abstand zu kriegen. Kraft genug hat er um vielleicht rote Abdrücke auf der Haut zu hinterlassen und vielleicht sogar Atemnot. Bei Erfolg des Ganzen, knallt Thor einige Kupfermünzen auf die Theke und würde gehen. Damit soll Bob sich wohl neues Bier bestellen.
Nach oben Nach unten
Ameley
Gildenführung
Ameley


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 33
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

(Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!   (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! I_icon_minitimeSo Jun 19, 2016 4:22 pm

Gemäß erfolgter Rücksprache wird der Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
https://muenzeundklinge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! Empty
BeitragThema: Re: (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!   (Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Geschlossen) Thor, der Krieger von den Eisernen Klippen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: