Münze und Klinge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelwerk und Bewerbungshilfe - bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Ameley
Gildenführung
Ameley


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 33
Ort : 10 Kilometer westlich vom Arsch der Welt

Regelwerk und Bewerbungshilfe - bitte lesen! Empty
BeitragThema: Regelwerk und Bewerbungshilfe - bitte lesen!   Regelwerk und Bewerbungshilfe - bitte lesen! I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:46 pm

Zuallererst, schön dass du hergefunden hast Smile

Bevor es losgeht und du wild in die Tasten hämmerst, um uns deinen Char als Teilnehmer der Prügelabende schmackhaft zu machen, möchten wir darauf hinweisen, dass die Kämpfe einigen Regelungen unterliegen:

Rassenbeschränkungen:
-(Rudel-)Worgen in ihrer animalischen Gestalt werden zu den Kämpfen nicht zugelassen!
-Todesritter (und auch Todesritter-die-keine-sind) werden ebenfalls nicht zugelassen!
-Allianzfeindliche Völker (Vrykule, Blutelfen, etc) werden nicht zugelassen!
-Draenei werden der Sinnhaftigkeit wegen (Lichtgedöns und Tralala) nicht zugelassen!

Uns ist bewusst, dass wir in früheren Zeiten noch so genannte "Grauzonenkonzepte" beim Event zugelassen haben.
Dies wird in der Zukunft nicht mehr so sein!
Wer sich mit seiner Special-Snowflake als Zuschauer in die Katakomben wagen will, kann das dennoch gerne tun.


Rassen/Klassenbeschränkung erfolgreich überstanden? Super, dann geht's weiter:

Von allen Teilnehmern wird eine gewisse Emote-Stärke und eine geistige Reife erwartet. Seid euch bewusst, dass es sich hierbei weitgehend um eine Show handelt. EURE Show, also legt euch ins Zeug!
Einzeiler wie "haut Klaus auf die Nase und grinst" sehen wir genau so ungerne wie "F**** die ver-PIEP-te PIEP so ver-PIEP-t in ihr PIEP, dass das Blut aus allen verf****en Löchern spritzt".

Rp dieser Art bietet immer ein Risiko. Wir versuchen ooc-technisch alles soweit abzusichern, dass ein Spielen möglichst angenehm gestaltet wird. Für Ic-Aktionen unfairer Natur (Gifte, Klingen im Stiefelschaft, fremdverschuldeter Chartod nach Absprache, etc) übernehmen wir keinerlei Verantwortung.

Zudem werden die Kämpfe nach einem von uns organisierten Kampfsystem stattfinden und geregelt sein.
Abweichungen oder Ignorieren von diesem System kommen wir mit Disqualifizierung nach.
Das Kampfsystem findet ihr hier

Alles berücksichtig? Wunderbar!


Ingame kann dein Charakter über Gerüchte und Erzählungen von den Katakombenkämpfen erfahren haben, ebenso, dass die Inhaber des Waffenladens im Magierviertel das ganze organisieren. Suche Artjom oder Ameley also ic auf, oder werfe deine Interessensbekundung im Briefkasten des Ladens (PM oder Whisper) ein.
Zudem kannst du dir bereits zu folgenden Punkten Gedanken machen, da wir in einem ooc-Gespräch noch dein Kampfprofil generieren müssen.


Wer bewirbt sich?Beschreibung des Chars

Welche Kampfart wird angestrebt?
[ ] waffenloser Kampf  
[ ] Waffenkampf
[ ] Deathmatch

Kampferfahrung des Charakters

welche Schwachstelle (Handycap) hat mein Charakter? - und ja, eine Schwachstelle hat JEDER!


Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
https://muenzeundklinge.forumieren.com
 
Regelwerk und Bewerbungshilfe - bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Bewerbungen für Prügelabende-
Gehe zu: