StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CaleOakley
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner   Do Apr 07, 2016 3:01 am

Engine:
Name: Chaandler
Rasse: Worgen
Klasse: Krieger
Ic:
Name: Benjamin Milner
Rasse: Mensch
Klasse: Taschendieb/ehem. Hafenarbeiter

Nachdem er aus Gilneas fliehen musste, verschanzte er sich nach Beutebucht. Er hat am Hafen gearbeitet, z. B. Fischen, Kisten rumschleppen und Freibeuter fern halten. Gelegentlich hat er sich auch mal Münzen geliehen und nicht wieder zurück gegeben. Was auch der Grund für eine erneute Flucht ist. Der letzte geliehene Betrag ist etwas größer ausgefallen.

Ja, ich habe bereits Erfahrung im Rollenspiel. Mein ehemaliger Main Charakter ist Gillian Sullivan, auf Dauer ist es langweilig eine kampfunfähige, reiche Frau zu bespielen.

Ich möchte Münze und Klinge beitreten, da ich der Meinung bin, dass mein aktueller Charakter da ganz gut rein passen würde. Ich erhoffe mir natürlich gutes Rollenspiel. Was ich mitbringe... ein wenig Erfahrung und das Bedürfnis noch besser im Rollenspiel zu werden.

Chartod und Verletzungen werden akzeptiert, solange diese natürlich der Logik entspricht. Immerhin spiele ich meinen Charakter aggressiv aus. Was die Haftstrafe betrifft habe ich bisher keine gute Erfahrung gemacht. Es kommt darauf an wer meinen Charakter verhaftet.

Und die Reaktion auf Bob's Angriff hängt von dem Alkoholpegel meines Charakters ab. Sollte er sternhagelvoll sein, so bekommt er eben eine Faust in das Gesicht gedonnert. Sollte er aber nicht betrunken sein, so würde er in Knie gehen um dem Schlag auszuweichen und sich zur Wehr setzen, sofern Bob keine undurchdringliche Rüstung trägt. Wenn besagter Angreifer entsprechende Schutzkleidung trägt, wird die Flucht ergriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: (Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner   Do Apr 07, 2016 11:22 am

Hallöchen und danke für deine neue Bewerbung.

Ich kann dir nur das sagen was ich jedem sage dessen aktuellen Charakter ich IC noch nicht gesehen habe: Spiel uns mal an. Wenn dir ein Ansatz oder ein Vorwand fehlt, melde dich gern Ingame (Pheobea), da bekommt man sicher etwas hin, damit man sich wieder mal beschnuppern kann.

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(Abgelehnt) Bewerbung von Benjamin Milner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer
» [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Münze und Klinge :: Öffentlicher-Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: